Geschäftsführung KSi International GmbH: Danilo Schmidt, Daniel Ackermann und Uwe Kasper (v.l.n.r.)

Geschäftsführung KSi International GmbH: Danilo Schmidt, Daniel Ackermann und Uwe Kasper (v.l.n.r.)

 

Wir freuen uns, dass wir Euch heute unseren neuen Geschäftsführer Daniel Ackermann vorstellen dürfen. Ab sofort wird er gemeinsam dem Geschäftsführer-Duo Danilo Schmidt und Uwe Kasper die Geschicke der KSi International GmbH leiten.

Daniel Ackermann kommt von SAXOPRINT, einer der erfolgreichsten Online-Druckereien in Europa, wo er sieben Jahre als Geschäftsführer tätig war und dort im Schwerpunkt das nationale und internationale Wachstum vorantrieb. Zuvor war er unter anderem Vorstandsassistent bei CEWE und betreute dort verschiedene strategische Projekte.

Seine wichtigste Aufgabe ist vor allem die strategische Weiterentwicklung der KSi International GmbH. Zudem verantwortet er operativ die Bereiche Marketing und IT sowie den Vertrieb innerhalb der EU.

 „Mit Daniel Ackermann holen wir uns eine erfahrene und qualifizierte Führungspersönlichkeit ins Unternehmen, die auf mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Entwicklung national wie international erfolgreicher E-Commerce-Unternehmen blicken kann“, so Danilo Schmidt, Co-Geschäftsführer der KSi International GmbH.

Daniel Ackermann ergänzt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in dem bereits jetzt hervorragend aufgestellten Unternehmen. Für mich gilt es, die vorhandenen Wachstumspotenziale auszuschöpfen, um unsere Marktposition weiter auszubauen.“

Wir freuen uns, dass Du da bist!